• Jobs Job bei Haag GmbH

Projektentwickler/in

Haag GmbH

Landau in der Pfalz

Landau in der Pfalz

Projektentwickler/in Haag GmbH Landau in der Pfalz Ausarbeitung von neuen Projekten in der TGA-Technik in Zusammenarbeit mit unseren Kunden; Akquise, Beratung und Kommunikation.

Als Renommiertes Unternehmen Der Tga Beschäftigen Wir Mittlerweile Rund 90 Mitarbeiter Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Technischen Abteilung: Projektentwickler/in Dipl-ingenieur/in (bachelor Oder Master) Oder Techniker/in Fachrichtung: Heizungs- Sanitär- Lüftungs- Und Kältetechnik Aufgaben: Ausarbeitung Von Neuen Projekten In Der Tga-technik In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Akquise Beratung Und Kommunikation Voraussetzungen: Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Der Tga Wir Bieten: Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Angemessene Vergütung Langfristige Berufliche Perspektiven Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Wenn Sie Interessiert Sind Richten Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Bitte An: Gmbh Herrn Ohnemus Fassendeichstraße 8 76829 Landau Oder Info@-gmbhde Projektentwickler/in Ausarbeitung Von Neuen Projekten In Der TGA-Technik In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Akquise Beratung Und Kommunikation Landau In Der Pfalz

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Kraftwerke Haag GmbH (Haag in Oberbayern)

Projektentwickler/in
   Haag GmbH (Landau in der Pfalz)

Technischer Projektleiter (m/w)
   Haag GmbH (Landau in der Pfalz)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Straußfurt)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Windschläg)